Fortsetzung

hier geht es weiter -> http://nahportrait.de

20.03.10

cem başman

kunstsinniger hamburger online-kapitän mit osmanischem blut und ebensolchen wurzeln / informatiker / blogger der ersten stunde / wird gerne als urgestein der blogosphäre bezeichnet / gehört zu den vätern des web 2.0 / founder & erfinder der twittnite / war lange in den USA, CEO eines global players / leidenschaftlicher qypewriter mit hang für gute bars und gutes essen / betreibt eine florierende sprechblase / ein cooler, freundlicher mensch

Kommentare:

sprechblase hat gesagt…

Danke für die sher warmen Worte, lieber Gerald! Du übertreibt es immer so schamlos :-) ...Freue mich auch sehr über die origiunale Schreibweise meines Namens. Ich glaube, du bist der erste, der es korrekt schreibt.

Eines muss ich aber doch fairerweise gerade rücken: Es stimmt, ich habe viele Events und Formate erfunden. Aber nicht den "Twittwoch". Es ist die Idee von Stefan Wolpers aus Berlin, der es erfolgreich bundesweit weiterführt. Das hamburger Chapter von Twittwoch habe ich vor einiger Zeit in Twittnite umbenannt und wir verfolgen einen etwas anderen Ansatz dabei. Siehe auch hier: http://sprechblase.wordpress.com/?s=twittnite

gerald angerer aka lokalreporter hat gesagt…

stimmt stimmt stimmt, twittnite wars, erinnere mich noch an die logofindung ~ schamlos? naja, bisweilen, nicht aber in deinem fall ;-))