Fortsetzung

hier geht es weiter -> http://nahportrait.de

03.07.10

sarah wiener

hübscheste aller hübschen köchinnen des landes & über sämtliche mediale grenzen hinaus / lernte bei ihrem berühmten vater in dessen berühmten lokal das handwerk / kocht auf gutshöfen - in tv-studios - auf film-sets - in der provence .. hat unternehmerischen biss, baute in wenigen jahren ein erfolgreiches gastronomie-konzept auf ~ kredenzt die beste sacher torte außerhalb wiens / steht für artgerechte haltung von mensch u. tier / eine sehr lässige, herzliche frau

Kommentare:

joulupukki hat gesagt…

Also nicht, dass ich Sarah Wieners Kochkünste schmälern möchte (keineswegs!), aber "Sacher Torte", die überbewertetste Torte schlechthin, ist jetzt aber keine Referenz, oder?

gerald angerer hat gesagt…

wieso soll das keine referenz sein?

joulupukki hat gesagt…

Weil Sacher Torte eben seit jeher überbewertet. Was auch immer die Sachers für den Ruhm ihrer Torte getan haben, verdient ist er nicht. Also mal ehrlich: Gibts was langweiligeres als Sacher Torte?

gerald angerer hat gesagt…

sacher torte ist meine lieblingstorte, sie ist das unlangweiligste stück kuchen meiner welt - und die beste berlins, gibt es im hamburger bahnhof, bei sarah wiener :-)