Fortsetzung

hier geht es weiter -> http://nahportrait.de

06.09.10

david bennent

schweizer theater- & filmschauspieler mit mehreren koffern in berlin / goldene palme und oskargewinner, trommelte 1979 in danzig als frühreifes bürschchen seine blechtrommel / entstammt einer künstlerfamilie [vater heinz bennent, schwester anne bennent], wundersam jung-synchronizitäre zufallsbegegnung [ausgerechnet am tag meines angela winkler-NAHPORTRAIT-postings, die damals seine {oskarchens} mutter spielte], ein sehr freundlicher, toller typ

Kommentare:

joulupukki hat gesagt…

Wahnsinn, der Blechtrommler ... immer noch unverkennbar!

harfenengel hat gesagt…

der ist so nett, habe ihn mal nach einer Vorstellung in der Bar Jeder Vernunt getroffen, Kathi Thalbach meinte, die Blechtrommel wäre fast in den USA verboten worden, weil die dort dachten, sie hätten echt sex gehabt... die amis mal wieder....