Fortsetzung

hier geht es weiter -> http://nahportrait.de

12.05.10

guliano dorigo

friauler gastwirt aus udine & liebe, betreibt eine ungewöhnliche osteria, eines der besten lokale in prenzlauerberg, seine küche ist beseelt von der cucina dell arte italienischer mamas, ein kritiker: wenn der wirt selbst kocht, gibt es nichts besseres .. leidenschaftlicher fussball-spieler u. anhänger des udinese calcio, lebte in seiner jugend wild und gefährlich, spielte punkrock und motorcross / das public viewing in seinem laden ist ein ereignis für sich / ein wunderbarer gastgeber

Kommentare:

kochschlampe.com hat gesagt…

Ich muss gestehen, dass ich nicht mehr freiwillig zum Mittagstisch ins Donath gehe. Die letzten Male war der Service leider ziemlich chaotisch und das Essen eher unteres Mittelmaß.
Bei dem Lob hier hoffe ich, dass beides am Abend besser ist.

gerald angerer hat gesagt…

schlampe beschwert sich über schlampen?
abends ist es temperamentvoll und immer gut, und manchmal sogar ausgezeichnet ;-)